Veröffentlicht am 1 Kommentar

Ein kleines Strickprojekt

IMG_9718

Mein (kleines) Lieblingsstrickprojekt gerade. Stulpen! So herrrlich einfach zustricken, wenn man ansonsten wenig Zeit zum Stricken findet (und man kann die Wollreste aufbrauchen). Nachdem die Jungs bereits eine (ordentliche) Auswahl an selbstgestrickten Mützen und Schals haben, fehlen eigentlich nur noch Stulpen und Pulswärmer. Und da meine Jungs es „schlicht“ mögen, stricke ich sie ohne Muster, Bommel oder anderen Verzierungen. Nur am oberen und unteren bekommen sie Bündchen, damit sie besser halten. Das erste paar Beinstulpen für meinen Kleinsten ist vor einer Woche fertig geworden, und seit dem müssen die „Tulpen“, wie er es ausspricht, immer mit :-).

Habt einen schönen Freitag!

Liebe Grüße

Leni

 

Verlinkt mit ♥
Maschenfein

Ein Gedanke zu „Ein kleines Strickprojekt

  1. Schöne Fotos und gute Idee mit den Stulpen. Mein Bub trägt gerne und viel Hosen mit Bündchen unten. Da finde ich Stulpen unnötig. Aber schön siehts aus und ne tolle Beschäftigung ist es eh!
    Liebe Grüße Iggy

Kommentar verfassen