Veröffentlicht am 3 Kommentare

…und noch mehr Löwenzahn!

Der Löwenzahn begegnet uns momentan nicht nur auf der Wiese, sondern ist auch im Haus allgegenwärtig. Ob am Fenster, im Malbuch oder aus Wollpompoms (auf dem vorletzten Bild unten) in den Kinderzimmern. 
Die Idee aus gelber und grüner Wolle, sowie grünem Pfeifenreiniger eine Löwenzahnblume zugestalten stammt übrigens von hier. Genauso wie noch viele andere Bastelideen mit und für Kinder zum Thema Löwenzahn!

Habt einen schönen Dienstag!

Verlinkt mit dem Creadienstag

3 Gedanken zu „…und noch mehr Löwenzahn!

  1. Ich mag den Löwenzahn sehr, so ein herrlich knalliges Gelb auf den Wiesen. Als Kind habe ich mir auch solche Kränze gemacht wie dein Kleiner. Eure Basteleien gefallen mir allesamt. Habe mal versucht mit Löwenzahn zu färben und wollte schon immer mal den Honig ausprobieren….
    Liebe Grüße

  2. Liebe Gretel,
    der Honig steht auch ganz oben auf meiner Liste 🙂
    Liebe Grüße
    Leni

  3. Oh, wie schön, Löwenzahn als Fensterbild, das werden wir bestimmt nachbasteln. Nachdem die Weihnachtssterne ab sind, könnten die Fenster wieder etwas Schmuck vertragen 😉 Schönes Wochenende!

Kommentar verfassen