Manchmal stimmt in den Ferien alles. Die Menschen um einem herum. Das Wetter. Der Ort.
Wir hatten gerade ein paar richtig tolle Tage mit lieben Freunden in Holland. Übernachtet haben wir in einem Baumhaus. Ohne Strom oder Wasser, aber mit viel Spaß, Nähe und Ungezwungenheit. Manchmal ist das simple Leben recht reizvoll.
Gute Freunde (mit noch mehr Kindern), Kibbelinge (mhhh) und Krabben, spektakuläre Sonnenauf- und Untergänge und natürlich die Nordsee, die irgendwie nie ihren Reiz verliert. Hach.
Abends saßen wir am Herbstfeuer mit Marshmellows.
Eine schöne Zeit ist zuende. Aber die Freude auf zu Hause (vor allem auf mein Bett! Das Baumhaus war recht spartanisch ausgestattet. Oder besser gesagt: da war nichts drin. Kein Bett. Nichts.) war am Ende auch groß. Der Sonnen-Urlaubs-Erlebnis-Gutfühl-Tank ist aufgefüllt. Auf in den Alltag!
Euch eine schöne Woche – oder seid Ihr unterwegs?
6 Gedanken zu “Herbstferien”