Mandarinenkisten-Upcycling mit Kindern

Ich liebe diese Mandarinenkisten. Aus denen kann man so schöne Dinge herstellen. Und da meine Kinder im Winter fleissig Mandarinen verputzen, zeige ich Euch heute schonmal eine (von vielen) Möglichkeiten die Mandarinenkiste weiterzuverwerten.

Man nehme:
eine Mandarinenkiste
weiße Farbe für die Grundierung (hier Acrylfarbe)
Glitterglue oder einen Glitterstift
bastelfreudige Kinder

Kiste weiß streichen und trocknen lassen.
Motiv auswählen und übertragen.
Mit dem Glitterglue nachzeichnen.
Voilà!
Benutzen kann man die Kiste dann als „Präsentkorbmitbringsel“ oder einfach als adventliche Deko!

Wünsche Euch fröhliches Basteln!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Upcycling. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s