Zeit für : :

                                  Drachenwetter

Die letzten Tage hatten wir hier stürmisches Herbstwetter – die beste Voraussetzung zum Drachen steigen lassen!

Zugegeben – der Drache war nicht selbstgebaut. Man findet tolle Anleitungen zum Drachen basteln im Netz, ich habe mich nur noch nicht dran getraut. Und eigentlich ist das doch eher Vätersache, oder? Ja, ich glaube Drachen sollten von Vätern gebaut werden. Und wenn der dann nicht fliegt –  hat Mama noch einen gekauften parat 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s